Tagestour nach Ferschweiler

Der Einladung unserer Freunde des Musikverein "Lyra" Ferschweiler sind wir mit dem größten Vergnügen gefolgt. Inklusive Anhang und Freunden machten wir uns am Sonntag, den 24. Juni 2018, auf den Weg nach Ferschweiler, um dort auf dem Sommerfest zu musizieren. Ferschweiler ist eine ca. 1.000 Einwohner starke Gemeinde im Eifelkreis Bitburg-Prüm, nahe der luxemburgischen Grenze. Standesgemäß fuhr unser ehemaliges Mitglied Rolf den Bus vor, so dass wir auch die An- und Abreise in vollen Zügen auskosten konnten.

Tagestour nach Ferschweiler  Tagestour nach Ferschweiler

Die Schützenkapelle legt viel Wert darauf, dass neben allen Proben und Auftritten im Jahr, der Spaß nicht zu kurz kommt. Ein solcher Ausflug und das Miteinander neben dem Musizieren festigt den familiären Zusammenhalt unter den Vereinsmitgliedern.

Du hast Interesse bei uns mitzuspielen und Teil einer tollen Gemeinschaft zu werden? Dann schau unverbindlich bei einem unserer Auftritte oder Proben vorbei. Auch unter der Telefonnummer 02222/9955612 oder unter info@musikverein-bornheim.de sind wir  erreichbar!