Versammlung wählt neuen Vorstand

Die Schützenkapelle Bornheim e.V. hat einen neuen geschäftsführenden Vorstand gewählt. Klaus Kuhl scheidet nach 26 engagierten Jahren als 1. Vorsitzender aus; weiter gibt Alexander Schüller aus beruflichen Gründen seinen Posten als 2. Vorsitzender auf.

Neu gewählt wurden Corinna Fuhs als 1. Vorsitzende, Sonja Nettekoven als 2. Vorsitzende und Manfred Fuhs als Schriftführer. Kassierer bleibt Dr. Jürgen Braun.

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, insbesondere Klaus Kuhl, danken wir sehr herzlich für ihren jahrelangen Einsatz und ihre Arbeit rund um unseren gesamten Musikverein.

Versammlung wählt neuen Vorstand

(von links) Manfred Fuhs, Birgit Krauß, Lisa Gronewald, Corinna Fuhs, Alina Elsen, Sonja Nettekoven, Jürgen Braun und Michael Kuhl

Bitte treten Sie ab sofort über die neue Vorsitzende mit uns in Kontakt:

Frau Corinna Fuhs
Lessingstraße 4, 53332 Bornheim