Gründungsmitglied Erich Alef verstorben

Wir nehmen Abschied von unserem Gründungsmitglied Erich Alef, der am Sonntag im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

Der Tod von Erich ist für uns alle ein schmerzlicher Verlust. Unser besonderes Mitgefühl gilt seinen Kindern und deren Familien.
Bis vor wenigen Jahren war Erich noch selbst an seinen Instrumenten Schlagzeug und Percussions aktiv. Zeitlebens kümmerte er sich mit Hingabe um die Organisation des lebendigen Vereinslebens, insbesondere von Auftritten, Vereinsfahrten und dem Karnevalswagen.

Bei der Botzdorfer Kirmes, dem traditionellen Straßenfest auf dem Bornheimer Blütenweg, stellte Erich stets sein Haus und die dazugehörige Infrastruktur zur Verfügung.

Wenn Ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut Euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen Euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Gründungsmitglied Erich Alef verstorben            Erich Alef (r.) mit Konrad Bursch, 2007.