Großes Frühlingskonzert

Herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher unseres Frühlingskonzerts! Wir sind sehr dankbar für die vielen Zuhörer, die den Weg in das Brauhaus Kaiserhalle Bornheim gefunden haben, um damit unsere Arbeit zu würdigen.

Ein großes Dankeschön gilt auch unserem Dirigenten Michael Kuhl für die musikalische Leitung des Konzerts und die damit vorherige verbundene Probearbeit, die uns Musikern sehr viel Spaß bereitet hat.

Werner Knaus wurde vom Volksmusikerbund für seine 50-jährige Musikertätigkeit mit einer Urkunde und der goldenen Ehrennadel geehrt. Von der 1. Vorsitzenden Corinna Fuhs wurde Werner außerdem zum Ehrendirigenten der Schützenkapelle Bornheim ernannt. Herzlichen Glückwunsch, lieber Werner!

Anja Sticker ist seit 1993 aktive Musikerin in der Schützenkapelle Bornheim und wurde von der Vorsitzenden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einer Verdienstnadel geehrt. Herzlichen Glückwunsch, Anja!

Die Vorsitzende Corinna Fuhs ist seit 2008 aktive Musikerin der Schützenkapelle Bornheim und wurde vom Volksmusikerbund für ihre 10-jährige Musikertätigkeit mit einer Urkunde und der bronzenen Ehrennadel geehrt. Herzlichen Glückwunsch, Corinna!

Großes FrühlingskonzertGroßes FrühlingskonzertGroßes Frühlingskonzert

Großes Frühlingskonzert    Großes Frühlingskonzert

Das Programm:

Arsenal (Jan Van Der Roost)

Im Rosengarten (Egerländer, arr. Franz Bummerl)

A Whiter Shade Of Pale (K. Reid/G.Brooker, arr. Harald Kolasch)

West Side Story (Leonard Bernstein, Bearb.: Manfred Schneider)

Yesterday als Blechbläserensemble (J. Lennon/P. McCartney)

Another Brick In The Wall (Wright/Waters/Gilmour, arr. Robert Fienga)

Glasnost (Dizzy Stratford)

You Raise Me Up (B. Graham/R. Løvland, arr. John Wasson)

Von Freund zu Freund (Martin Scharnagl)